• Jobs Job bei ESCHA Bauelemente GmbH

ESCHA Bauelemente GmbH

Halver

Halver

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) ESCHA Bauelemente GmbH Halver Wartung, Reparatur, Instandhaltung von Maschinen + Anlagen; Organisation und Durchführung von Störungsbeseitigungen; Umsetzung von Maßnahmen zur Anlagenerweiterung und Anlagenoptimierung.

Für Unseren Hauptsitz In Halver Suchen Wir: Mitarbeiter Instandhaltung (m|w) Die Gruppe Ist Eine In­ter­na­tio­nal Agierende Mittelstän­di­sche Un­ter­nehmensgruppe In Fa­mi­li­en­be­sitz Mit Mehr Als 400 Mit­ar­bei­tern An Unserem Stammsitz Im Sau­er­län­di­schen Halver Entwickeln Und Fertigen Wir Seit über 30 Jahren Qualitativ Hochwertige Steck­ver­bin­der- Und Gehäusetechnik Vorrangig Für Die Automatisierungsindustrie Durch Unser Globales Vertriebsnetz Und Produktionskapazitäten In Europa Amerika Und Asien Garan­tieren Wir Weltweit Gleichblei­bende Produkt- Qualitäts- Und Service­standards Auf Basis Unserer Standard­produkte Konzipieren Wir Kundenspezifische Anschluss­technik Und Individuelle Sonderlösungen Ihre Aufgaben Wartung Reparatur Instandhaltung Von Maschinen + Anlagen Organisation Und Durchführung Von Störungsbeseitigungen Umsetzung Von Maßnahmen Zur Anlagenerweiterung Und Anlagenoptimierung Gewährleistung Der Betriebssicherheit Und Des Reibungslosen Produktionsablaufs Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Instandhaltungsmechaniker Oder Mechatroniker Erfahrung In Der Instandhaltung Elektrotechnische Grundkenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Interesse An Neuen Technologien Und Deren Umsetzung Strukturiertes Und Zuverlässiges Arbeiten Nach Tpm Flexibilität Engagement Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Fundierte Schulung | Unterstützung Während Der Einarbeitung Professionelles Und Engagiertes Team Offenes Und Motivierendes Arbeitsumfeld Eigenverantwortlicher Handlungsspielraum Platz Für Eigene Ideen Bewerbungen Mit Lohnvorstellung Bitte An Frau Beate Nikolaus | Jobs@net Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) Wartung Reparatur Instandhaltung Von Maschinen + Anlagen Organisation Und Durchführung Von Störungsbeseitigungen Umsetzung Von Maßnahmen Zur Anlagenerweiterung Und Anlagenoptimierung Halver

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)
   ESCHA Bauelemente GmbH (Halver)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)
   ESCHA Bauelemente GmbH (Halver)

Senior Frontend Entwickler (m/w/d) React/Next.js
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Team Leader Paint Shop (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)